Johannes Lott

Johannes Lott: real human art

 

Künstliche "Intelligenz" erzeugt jetzt Bilder. Juhuuu?

Werde Zeuge einer epischen Schlacht: Künstler™ gegen den Roboter, der ihn ersetzt. Während er über die Zukunft seines Handwerks nachdenkt, stellt unser Held all die schwierigen Fragen: Was ist überhaupt Kunst? Wie heißen diese Teenager-Schildkröten noch mal? Und warum zum Teufel lassen wir zu, dass Maschinen die schönen Seiten des Lebens übernehmen?

 

Hinweis: Dieses Buch erscheint Ende Mai, kann aber bereits jetzt vorbestellt werden. Der Versand erfolgt dann ab dem 4. Juni.

 

Sprache: Englisch

86 Seiten, Klappenbroschur, Din A5

Johannes Lott: real human art

12,00 €

  • 0,3 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Johannes alias Jo Lott ist ein Mensch (zumindest glaubt er das) und lebt mit Frau und Kind in Hamburg.
Als freiberuflicher Illustrator arbeitet er seit über zehn Jahren für Werbekampagnen, Musikvideos und hauptsächlich Videospiele.
Wenn er die Zeit findet, versucht er, so viele Comics wie möglich zu konsumieren und zu zeichnen.

www.johanneslott.com
www.instagram.com/jodelj